€329,99
Beschreibung
Digitalisieren Sie Dokumente platzsparend, handlich und schnell mit dem SmartOffice PS30D Der SmartOffice PS30D ist ein kompakter, robuster und zuverlässiger Dokumentenscanner. Er ist ideal für kleine Arbeitsgruppen, Einsatzbereiche mit wenig Platz auf dem Schreibtisch und erhöhten Anforderungen an Scanfunktionen zur Erfassung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten. Bemerkenswert ist dabei auch die erreichbare Scangeschwindigkeit und damit das mögliche Tagesvolumen des Scanners. Konfigurierbare Benutzerprofile Die mitgelieferte Plustek Sofware DocAction ermöglicht die Konfiguration von 9 individuellen Scanprofilen: Verzeichnis, Email, Kopie, PDF und vieles mehr. Die Software scannt und speichert Dokumente in allen gängigen Bildformate wie JPEG, TIFF und PDF. Vielseitig in der Papierverarbeitung Der SmartOffice PS30D ist ideal für das Scannen von unterschiedlichen Dokumenten, Grammaturen und Größen, ohne Zeitverlust durch manuelles Sortieren von Dokumenten nach Größe oder Dicke. Plastikkarten wie Personalausweise, Führerscheine, Mitglieds- und Versicherungskarten und sogar Komfortables Scannen Plustek’s einzigartige DocAction Software ermöglicht das sofortige Scannen eines eingelegten Dokuments per einfachem Tastendruck auf die „Scan“ Taste. Das digitalisierte Dokument kann sofort in unterschiedlichen Formaten und an unterschiedliche Ziele und Anwendungen esendet werden. Durchsuchbare PDF, PDF/A, OCR und BCR, und auch als Excel, Word, per Email, als Kopie und direkt an ein Zielverzeichnis. Vielseitig Einsetzbar Der TWAIN-Treiber gewährleistet die Kompatibilität mit einer Vielzahl von bildverarbeitenden Anwendungen. Die mitgelieferte Software ABBYY FineReader 9.0 Sprint ermöglicht beipielsweise das Erzeugen von durchsuchbaren PDF-Formaten per einfachem Tastendruck. Texte in Papierdokumenten, Bildern und PDF-Dateien werden mit hoher Genauigkeit erkannt und damit manuelle Korrekturen und wiederholtes Scannen minimiert. Protokolle mit bis zu 5080 mm Länge. Software: NewSoft Presto! PageManager 9 for Win/Mac Pagemanager ist eine leicht bedienbare Seitenbearbeitungssoftware. Die Funktionen beinhalten Erfassen, Vorschau, Verarbeitung und Verteilung ihrer Dokumente und Scanergebnisse an unterschiedliche Zielorte. Durch einfaches drag-&-drop lassen sich Dateien stapeln oder gruppieren. Die OCR (Optical Character Recognition) Funktion konvertiert Dateien in durchsuchbare PDF. NewSoft Presto! BizCard BizCard ermöglicht das Scannen und Bearbeiten von Visitenkarten und auch Synchronisieren der Informationen mit den am häufigsten eingesetzten Verwaltungsprogrammen für die persönliche Datenbankverwaltung. Sie können Ihre Kontaktinformationen ganz einfach speichern und verwalten. ABBYY FineReader 9.0 Sprint FineReader ist ein Schrifterkennungsprogramm,welches Schriften in Papierdokumenten, Bildern und PDF-Dateien mit hoher Genauigkeit erkennt und damit manuelle Text- und Formatkorrekturen minimiert. Ein Werkzeug für produktives und effizientes Arbeiten mit einer einfachen Benutzeroberfläche und OCR-Schriftenerkennung für bis zu 183 Sprachen. Plustek DocAction DocAction ermöglicht die Konfiguration von 9 individuellen Scanprofilen und Scanzielen, die über die Scannertasten ausgewählt werden können. Der Benutzer kann festlegen, ob die gescannten Dokumente an einen benutzerdefinierten Speicherort, in ein Laufwerk des Netzwerks, an den Drucker, per Email oder per FTP versendet werden sollen. Die Software scannt und speichert Dokumente in allen gängigen Bildformaten wie JPEG, TIFF und PDF. Lieferumfang: Inkl. umfangreichem Softwarepaket: Plustek DocAction, NewSoft Presto! PageManager, NewSoft Presto!BizCard, ABBYY FineReader Sprint!.
Zusätzliche Informationen
Brand |
---|